wir sind für ihren liebling da !

IZABELA & PATRICK

Vorwort & Begrüßung

 

Da wir beide zusammen auf über 100 Jahre Hundehaltung zurückgreifen können, kennen wir sehr gut die Problemchen, die auf einen zukommen, wenn man in den Urlaub fahren will, mal übers Wochenende zu Freunden möchte oder sogar täglich zum Arbeitsplatz muss.

 

Aber noch viel wichtiger ist doch, dass Ihr geliebter Vierbeiner bei einem Tierpensionsaufenthalt zu 100% seriös und liebevoll betreut wird. Wir als Familie hatten in unseren Urlauben unsere Hunde immer mit dabei. Egal wie umständlich oder teuer es dann wurde - aber wir hatten in den letzten Jahrzehnten noch keine Tierpension gefunden, die uns gewissenhaft überzeugte.

 

Vielleicht geht es Ihnen auch so? Falls ja, dann glauben wir, dass Sie bei uns genau richtig sind. Denn wir sind durch unsere eigene dig. Marketingagentur unabhängig und möchten uns die nächsten 20 Jahre privat nur noch auf unsere große Leidenschaft einschwören und Tierliebhabern und deren Vierbeinern etwas Gutes tun.

 

Deshalb haben wir auch keine Zwingerhaltung, sondern betreuen unsere Gäste auf unserem hundegerechten Privatgrundstück mit großer Spielwiese und kompletter Parterrewohnung, die komplett zur Pension umgebaut wurde. Selbst wohnen wir im OG und sind somit 24h immer vor Ort. Zudem bieten wir jedem Kunden auch an per Whatsapp jederzeit seinen Liebling per Livestream zu sehen. Wir haben also unsere Hundepension so konzipiert, dass auch wir selbst (als sehr kritische & skeptische Hundehalter) bei uns Kunde werden könnten.

 

Durch eine Akademiezertifizierung zum Sachkundenachweis für die professionelle Betreibung einer Hundepension nach §11 Nr. 3,5,8, des Tierschutzgesetztes, spielt also nicht nur unsere langjährige Erfahrung eine große Rolle in der Betreuung, sondern auch Kompetenz & Wissen. Auch wenn wir in 4 Generationen bereits 11 Hunde (mittel bis groß) aufgezogen und auch beerdigt haben, sowie 2 8er Würfe zur Welt gebracht haben, so ist die Ausübung als Hundetrainer leider nur mit einem absolvierten theoretischen Lehrgang anmeldepflichtig erlaubt. D.h. derzeit dürfen wir nur als Hundepension betreuen, aber ab Herbst 2024 werden wir dann auch trainieren und unser Wissen und unsere Erfahrungen aus etwa 100 Jahren Hundehaltung weitergeben können.

 

Was wir aber heute schon jedem Hundebesitzer nur wärmstens empfehlen können, ist unser "Informationsvortrag für Hundehalter". Siehe hierzu auch https://www.hedis-hundekompass.de. Hier erfahren Sie auch alles über "HEDI".

 

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Izabela & Patrick